Suchen

Management Sergej Lazovic übernimmt Leitung von Biesterfeld International

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Tobias Hüser

Sergej Lazovic ist zum neuen Sprecher der Geschäftsführung von Biesterfeld International berufen worden. Er leitet gemeinsam mit Frank Diercks den international agierenden Geschäftsbereich der Biesterfeld Gruppe.

Firmen zum Thema

Als Unternehmen der Biesterfeld Gruppe ist Biesterfeld International mit 13 eigenen Niederlassungen und rund 110 Mitarbeitern global präsent.
Als Unternehmen der Biesterfeld Gruppe ist Biesterfeld International mit 13 eigenen Niederlassungen und rund 110 Mitarbeitern global präsent.
(Bild: Biesterfeld)

Hamburg – Biesterfeld International ist im weltweiten Handel mit Commodities und Spezialitäten in den Geschäftsfeldern Industriechemikalien, Pflanzenschutz und Düngemittel, Salz, pharmazeutische Roh- und Wirkstoffe sowie Futter- und Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig. DAs Unternehmen weist einen jährlichen Umsatz von rund 250 Millionen Euro auf.

„Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Biesterfeld-Team unsere Geschäftsaktivitäten nachhaltig weiterzuentwickeln. Wir werden unsere Chancen und Wachstumspotenziale in den internationalen Märkten nutzen, um Marktanteile auszubauen“, sagt Lazovic.

Lazovic bringt 20 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, Handel und Distribution von chemischen Produkten, pharmazeutischen Wirkstoffen sowie Futter- und Nahrungsmittelzusatzstoffen mit. Er war 15 Jahre bei einem global agierenden Handelsunternehmen im Management tätig. Zuletzt hat er als Geschäftsführer die deutsche Niederlassung und das europäische Vertriebsnetzwerk eines der weltweit größten Produzenten für Aminosäuren erfolgreich aufgebaut.

(ID:43899243)