Auf der Interpack zeigt Herma erstmals, wie die Rundum-Etikettiermaschine 132M HC auch dank Clean Design jetzt bis zu 600 statt bisher 400 Takte pro Minute erzielt.
Dank des Clean Design macht die Rundum-Etikettiermaschine 132M HC einen Leistungssprung: von 400 auf nun 600 Takte pro Minute.
(Bild: Herma)
Die neue Rundum-Etikettiermaschine 132M HC von Herma erreicht bis zu 600 Takte pro Minute. Außerdem verfügt sie über variablen Datendruck mit Laserdrucker sowie Kamerakontrolle mit GMP-konformer Schlechtprodukt-Ausschleusung. Die Leistungssteigerung resultiert aus der Möglichkeit, einen deutlich größeren Drehstern zu integrieren. Das Clean Design eröffnet neue Optionen, um Funktionsmodule anders zu konstruieren, ohne dass die Maschine nennenswert größer geworden wäre, heißt es in einer Pressemitteilung.
Auch Drucker- und Kamerapanels befinden sich nun auf einer ergonomisch günstigen Position. Das neue Human Maschine Interface (HMI) des Clean Design greift die intuitive Benutzersteuerung und Symbolsprache auf, die Anwender bereits vom Etikettierer Herma 500 kennen. Damit verbunden ist ein schneller und sicherer Zugriff auf alle Funktionen. Vor allem auch die realistische Maschinenabbildung im HMI ermöglicht laut Firmenangaben die zielgerichtete Führung des Bedienpersonals. Interpack: Halle 16, Stand D72-5
(ID:49324412)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.