Suchen

PROCESS Fußball Cup 2011 Networking auf dem Rasen – PROCESS Fußball Cup auch 2011 erfolgreich

Redakteur: Marion Henig

Während die Frauen ihren WM-Titel im eigenen Land verteidigen, spielten Ausrüster, Planer und Anwender aus der Chemie- und Prozessindustrie beim PROCESS Fußball-Cup 2011 um den Pokal. Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder geprägt durch viel Spaß, spannende Spiele und Networking in netter Atmosphäre.

Firmen zum Thema

PROCESS Fußball Cup 2001: Im Spiel um Platz 3 trafen die Teams von Pieralisi und Lauda Dr. Wobser aufeinander. (Bild: PROCESS)
PROCESS Fußball Cup 2001: Im Spiel um Platz 3 trafen die Teams von Pieralisi und Lauda Dr. Wobser aufeinander. (Bild: PROCESS)

Würzburg – Bereits zum dritten Mal hatte PROCESS zum Fußball Cup geladen. Was einst als Jubiläumsveranstaltung zum 15-jährigen Bestehen des Fachmediums begann, hat sich mittlerweile als sportliches Networking-Event in der Branche etabliert. Sieben Mannschaften traten in diesem Jahr auf dem grünen Rasen gegeneinander an.

Beim anschließenden Grillabend mit Siegerehrung hatten die Spieler genügend Möglichkeiten, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen. "Fußball ist hierfür wunderbar geeignet", betont PROCESS-Publisher Gerd Kielburger. "Die hohe Anzahl an Wiederholungstätern belegt, dass wir mit dem Fußball-Cup ins Schwarze getroffen haben", ergänzt Frank Jablonski, Online-Leiter bei PROCESS.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 12 Bildern

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:28019970)