Suchen

Sensor- und Automatisierungstechnik

Jumo wird 65 und stellt neue Produkte zur Hannover Messe vor

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Gründung der Tochtergesellschaft in Kanada

In der wirtschaftlich stärksten Provinz Ontario, im Südosten Kanadas, hat Jumo 2012 eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Diese besteht zunächst aus einem Verkaufsbüro, befindet sich in der Stadt Burlington und ist 60 km von der Großstadt Toronto entfernt. Im Großraum Toronto ist auch die Mehrheit der kanadischen Kunden ansässig.

Im Jahr 2011 wurden Produkte der Mess- und Regeltechnik mit einem Wert von 122 Millionen Euro allein aus Deutschland importiert.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 25 Bildern

Jumo-Tochtergesellschaften feiern Jubiläen

Im Jahr 2012 konnten zwei Tochtergesellschaften ihre Jubiläen feiern: Die Tochtergesellschaft in Stäfa, Schweiz, besteht bereits seit 40 Jahren, in Madrid, Spanien, wurde das 25-jährige Jubiläum gefeiert.

Aussichten für 2013

Trotz Krise in Europa hat sich die deutsche Wirtschaft im Jahr 2012 als widerstandsfähig erwiesen und konnte ein Wachstum des Bruttoinlandsprodukts um 0,7 % verzeichnen. Dennoch sind die Prognosen aufgrund der andauernden Wirtschaftskrise im Euroraum für 2013 nur sehr verhalten. Die geschäftsführenden

Gesellschafter Bernhard und Michael Juchheim sind trotzdem optimistisch und wollen im aktuellen Jahr den Wachstumskurs weiter fortsetzen. Im Geschäftjahr 2013 strebt die Unternehmensgruppe einen Gesamtumsatz von 220 Millionen Euro an, was einer Steigerung von 7 % entspricht.

Jumo finden Sie auf der Hannover Messe in Halle 011 am Stand C28.

Die neuen Produkte von Jumo finden Sie in der Bildergalerie des Artikels

(ID:38257980)