:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1651300/1651392/original.jpg)

Eine Marke der PROCESS Gruppe
Hygiene-Kabelverschraubung EHEDG-zertifizierte Hygiene-Kabelverschraubung aus PA-Kunststoff
Mit der Blueglobe Clean Plus aus Polyamid bietet Pflitsch nach eigenen Angaben die erste Hygiene-Kabelverschraubung aus Kunststoff, die nach EHEDG zertifiziert ist.
Firmen zum Thema

Die Hygiene-Kabelverschraubung erfülle damit die strengen Anforderungen der Lebensmittel- und Pharmaindustrie sowie der Chemie- und Reinraumtechnik hinsichtlich der Hygienetauglichkeit und Reinigung. Die verwendeten Reinigungsmittel und -flüssigkeiten müssen sauber ablaufen.
Die Neue aus PA-Kunststoff (Polyamid) gibt es in den Größen M16 bis M32 für Kabeldurchmesser von 7 mm bis 23 mm, mit glatten Oberflächen und verrundeten Übergängen zu den Schlüsselflächen.
Sie erreicht die Schutzarten IP66, IP68 (bis 15 bar) und IP69K und ist zugelassen für den Temperaturbereich von -20 °C bis +110 °C.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 45560281)