Nachruf Grundfos-Geschäftsführer Ralf Brechmann unerwartet verstorben
Die Grundfos GmbH trauert um ihren Geschäftsführer Ralf Brechmann, der plötzlich und unerwartet im Alter von nur 48 Jahren verstarb.
Anbieter zum Thema

Erkrath – Seit Juli 2006 leitete Brechmann als Geschäftsführer die Geschicke der deutschen Vertriebsgesellschaft der Grundfos Gruppe in Erkrath. Zuvor hatte er in über 20 Jahren Unternehmenszugehörigkeit verschiedenste Aufgaben im Vertrieb bis zum Vertriebsdirektor Gebäudetechnik durchlaufen.
Brechmann hat den Erfolg von Grundfos in Deutschland maßgeblich mitgestaltet und dem Unternehmen nachhaltig seinen Stempel aufgedrückt. Den großen Erfolg energiesparender Heizungsumwälzpumpen, für die er sich lange vor der EuP-Richtlinie mit visionären Ideen und großem Engagement stark gemacht hatte, durfte er noch miterleben.
Er werde allen Kollegen und Geschäftspartnern als immer ruhiger und besonnener Gesprächspartner, der aber für seine Ideale und Vorstellungen stets eingestanden ist, in Erinnerung bleiben, teilt das Unternehmen mit. Sie würden seine freundliche und verbindliche Art und seinen Humor vermissen. In aufrichtiger Trauer und großer Dankbarkeit gedächten seiner alle Mitarbeiter der Grundfos GmbH und der gesamten Unternehmensgruppe.
(ID:40072100)