Cybersicherheit Honeywell stellt neue Cybersecurity-Software vor
Die neue Honeywell Forge Cybersecurity Platform soll künftig häufige Sicherheitsprobleme für die Operational Technology (OT) und das Industrial Internet of Things (IIoT) beheben. So sollen Kundenstandorte besser vor Cyberbedrohungen und steigenden Sicherheitskosten im gesamten Unternehmen geschützt werden.
Anbieter zum Thema

Berlin – Honeywell hat eine neue Software vorgestellt, die die Cybersicherheit für anlagenintensive Unternehmen und kritische Infrastrukturen, denen Cyberbedrohungen drohen, vereinfacht, verstärkt und skaliert. Die Software verbessert dem Unternehmen zufolge durch das Erkennen und Sichtbarmachen von Schwachstellen und Gefahren die Performance der Cybersicherheit für Unternehmen standortübergreifend. Dadurch würden Risiken gemindert und die Management-Effektivität der Cybersicherheit deutlich erhöht. Die Forge Cybersecurity Platform ist Teil des Honeywell Forge for Cybersecurity Produkt- und Serviceportfolios für die Cybersicherheit im industriellen Umfeld. Die Platform ist in drei Versionen erhältlich und kann somit nach Bedarf und Budget angepasst werden.
Die neue Software überträgt Daten sicher von einem Standort zum anderen und nutzt Betriebsdaten, um die Endpunkt- sowie Netzwerksicherheit zu verbessern. Gleichzeitig gewährleistet sie die Einhaltung der Anforderungen an die Cybersicherheit. Die Plattform bietet ebenfalls eine skalierbare Softwarelösung, um Cybersicherheitsprobleme in OT- und IIoT-Umgebungen gezielter anzugehen.
(ID:46175338)