Regionalzentrum Niederlassung KSB eröffnet neues Regionalzentrum in Dubai
Während der Nahe Osten als Handelszentrum und Produktionsstandort zunehmend wichtiger wird, gründen immer mehr Firmen Niederlassungen in der Region. Auch KSB gab unlängst die Eröffnung eines neuen Regionalzentrrums in Dubai bekannt.
Anbieter zum Thema

Dubai/Vereinigte Arabische Emirate – KSB, einer der führenden Hersteller von Pumpen und Armaturen, gab die Eröffnung eines neuen Regionalzentrums in Dubai bekannt. Die Niederlassung in der Jebel Ali Free Zone soll als zentraler Standort von KSB Middle East FZE dienen und Tätigkeiten in den vereinigten arabischen Emiraten, aber auch Nachbarländern wie Oman, Bahrain, Kuwait, Jemen oder Qatar koordinieren.
Ibrahim Mohammed Al Janahi, stellvertretender CEO der Jebel Ali Free Zone Authority, Klaus Ranner, der deutsche Generalkonsul in Dubai, und Jan Stoop, Vorstandsmitglied von KSB eröffneten den neuen Standort feierlich in Anwesenheit geladener Vertreter verschiedener Organisationen.
Die KSB-Tochter Middle East FZE bietet von Duabai aus Lösungen zur Wasserentnahme, -transport und -aufbereitung, sowie der Gebäudetechnik und Industrie regionalen Kunden an.
(ID:28301250)