Registrierungspflichtiger Artikel
Armaturen/Stellventile Weichensteller in der Anlage: So regeln Armaturen und Ventile den Stofftransport
Variantenreich wie nie präsentieren sich die Armaturenspezialisten zur Valve World Expo 2018 – Zur Weltleitmesse für Industriearmaturen drehen die Hersteller richtig auf: Ob neue Richtlinien Anpassungen bei den Werkstoffen erfordern, oder bewährte Baureihen mit neuen Variationen sinnvoll ergänzt werden, die Branche feuert aus allen Rohren. Jetzt wollen die Hersteller mit zusätzlichen Varianten punkten.
Anbieter zum Thema

Sie stellen die Weichen in der Anlage und sorgen dafür, dass Medien dahin fließen, wo sie benötigt werden: Industriearmaturen. Dabei wird häufig übersehen, welche Anforderungen auf die Strömungsregler zukommen: So macht die Neufassung der Europäischen Trinkwasserrichtlinie Druck hinsichtlich der verwendeten Materialien. Der Diskussionsstoff dürfte auch auf der Valve World Expo 2018 nicht ausgehen: Seit 2010 hat sich das Event zur Weltleitmesse der Armaturen gemausert. Zur fünften Auflage rechnen die Veranstalter mit 12.000 Fachbesuchern und 650 Ausstellern. Einer davon: Ari Armaturen.
Armaturen im Fokus
Wie Feuer und Wasser: So meistern Armaturen die Elemente
Die Armaturen-Spezialisten aus Nordrhein Westfalen haben zur Valve World Expo Extraschichten eingelegt und präsentieren sich 2018 besonders variantenreich: So ergänzen die Entwickler die Zetrix-Baureihe triexzentrischer, metallisch dichtender Prozessarmaturen um eine Schweißenden-Variante in DN 80 bis DN 600 und PN 6 bis PN 40. Zu der bewährten Doppelflansch-Version kommt eine Zwischenflansch-Gewindeaugen-Variante in DN 80-600.
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen