Temperaturregelung Mehr Sicherheit durch digitalen Schlüssel
Die Firma Winkler hat den Temperaturregler WRW-200 um optionale Zugriffssicherung erweitert, die unbefugte Änderung von eingestellten Werten und Parametern an vorkonfigurierten Geräten verhindern soll. Anwender können jetzt auch einen zweiten Sensor anschließen und den Istwert permanent im Display anzeigen lassen.
Anbieter zum Thema

Die Zugriffssicherung soll verhindern, dass bei kundenspezifisch vorkonfigurierten Geräten unbefugte Veränderungen an den eingestellten Werten und Parametern vorgenommen werden. Bei Betätigung des roten Bedienknopfes wird der Benutzer aufgefordert einen Zahlencode einzugeben. Erst nach Eingabe des korrekten Codes ist die Bedienung des Temperaturreglers möglich. Die Ein- und Ausschalt-Funktion bleibt jedoch frei zugänglich.
Das Softwareupdate des WRW-200 bringt auch eine neue Funktion innerhalb der Option Kommunikationsmodul mit sich. Der Kunde kann auf Wunsch einen zweiten Sensor anschließen und den Istwert permanent im Display anzeigen lassen. So schlägt der Winkler Temperaturregler zwei Fliegen mit einer Klappe.
(ID:31590680)