powered by

Neuer Vetriebsstandort BHS-Sonthofen mit eigener Vertriebsorganisation in Nordamerika

Redakteur: Gabriele Ilg

Mit der Gründung der „Mixing Division“ in den USA bietet BHS-Sonthofen seit Anfang 2011 den Kunden in Nordamerika nun eine eigene Vertriebsorganisation. Dabei wird die US-Tochtergesellschaft BHS-Filtration North Carolina um die „Mixing Division“ erweitert.

Anbieter zum Thema

Mixing Division Manager, Stuart Bentley (Bild: BHS-Sonthofen)
Mixing Division Manager, Stuart Bentley (Bild: BHS-Sonthofen)

Sonthofen – Zukünftig werden die Kunden in der Mischtechnik direkt betreut. Mit dieser neuen Vertriebsorganisation kann das Unternehmen zukünftig seine Kunden in der Mischtechnik für Baustoffe, Umwelttechnik und Bergbau intensiver betreuen. Zudem kann eine kompetente Beratung gewährleistet werden.

Verantwortlich für den neuen Bereich ist Stuart Bentley in der neu geschaffenen Position des Mixing Division Managers. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen und einschlägigen Kenntnissen im Bau und Betrieb von Betonmischanlagen kennt er die Bedürfnisse der Kunden und bringt umfangreiches Know-how aus der Praxis der Betonherstellung mit. Dr. Angelo Schmandra, der Geschäftsführer des Bereiches Technik, sieht für sein Unternehmen ein großes Potenzial in Nordamerika: „Die Gründung der Mixing Division und die damit verbundene Investition sind Ausdruck der großen Bedeutung, die wir dem nordamerikanischen Markt beimessen. Unsere Doppelwellen-Chargenmischer setzen sich auch in Nordamerika mehr und mehr durch und wir wollen unseren Kunden dort den exzellenten Service vor Ort bieten, den sie brauchen.“

(ID:26378350)