Pumpen und Fluidhandling Schlauchpumpen und Single-Use-Technologien

Quelle: Pressemitteilung Watson-Marlow 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Life Science, Pharma- und Prozessindustrie finden 2024 bei Watson-Marlow neue oder angepasste Fluidhandling-Komponenten von Single-Use-Applikationen bis zur Schlauchpumpen.

Watson-Marlow Fluid Technology Solutions (WMFTS) präsentiert die OEM-Lösung Drivesure für Schlauchpumpen. (Bild:  Watson-Marlow)
Watson-Marlow Fluid Technology Solutions (WMFTS) präsentiert die OEM-Lösung Drivesure für Schlauchpumpen.
(Bild: Watson-Marlow)

Die Antriebslösung Drivesure integriert Motor, Montage und interne Regeltechnik, um Entwicklungszeiten und Risiken für OEMs bei der Beschaffung eigener Motor-/Montagelösungen zu reduzieren. Durch die Integration von Industrial-Ethernet und ProfiNet-Fähigkeit soll Drivesure die Integration in fortschrittliche Prozessleitsysteme vereinfachen und dem Endanwender Fernüberwachung und -steuerung bieten. Durch seine geringe Wärmeentwicklung und das leise und kompakte Design eignet sich Drivesure für die Anforderungen in Laboren, Reinräumen, Krankenhäusern und in der Prozessindustrie. Das System ist für die Pumpenköpfe 114DV, 313/314D, 400RXMD und 520 von Watson-Marlow verfügbar.

Ebenfalls neu auf der Achema: Das Single-Use-Portfolio Wmarchitect, dass die Nachfolge der Vorgängermarken Puresu und Asepticsu antreten soll. Eine offene Architektur ermöglicht volle Flexibilität und Kompatibilität mit bereits im Prozess verwendeten Kontaktmaterialien. Achema: Halle 3.1, Stand Stand C48

Bildergalerie

(ID:50026850)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung