gesponsert

Der Betrieb im Mittelpunkt der Instandhaltungs-Planung

OCM richtet Maintenance an Produktions-Anforderungen aus

Ein neuer Ansatz, bedarfsgesteuerte Instandhaltung, richtet die Planung an Erfordernissen der Produktion aus. Dieses Operations-Centered-Maintenance-Konzept ermöglicht dynamisches, flexibles Handeln; setzt Effizienz- und Performance-Reserven frei.

Instandhaltung, die auf 100 %ige Anlagenverfügbarkeit setzt, ist teuer und ineffizient. Zeit für einen neuer Ansatz: Der Betrieb im Mittelpunkt der Planung, die Instandhaltung an den Produktionserfordernissen ausgerichtet. Dieses OCM-Konzept ermöglicht dynamisches, flexibles Handeln, steigert Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Anlagen. Eines der wichtigsten Werkzeuge: Die Budgets. Hier muss eine Umkehr zu einem echten Demand-Driven-Budgeting erfolgen. Das erfordert neues Denken, mit STRYVE steht ein Tool zur Verfügung. Das Ziel: eine Instandhaltung, die es dem Betrieb ermöglicht, Produktionskapazitäten dann bereit zu stellen, wenn es Kunden und Märkte fordern.

Im Whitepaper erfahren Sie mehr zu folgenden Punkten:
  • Status Quo: Weiß der Instandhalter, was der Betriebsleiter macht?
  • OCM: Die Produktion im Mittelpunkt
  • Dynamische Budgets: Die Krux mit den Kosten
  • STRYVE: Intelligente, bedarfsorientierte Instandhaltungsplanung
  • Schluss mit der Vergangenheit: Transparenz erhalten über Budget-Erstellungsfortschritt, -Abweichungen und -Performance  
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr PROCESS-Team.                  

Anbieter des Whitepapers

T. A. Cook & Partner Consultants GmbH

Leipziger Platz 2
10117 Berlin
Deutschland

Whitepaper Cover: T.A. Cook

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Willkommen bei PROCESS