Verpackungstechnik Kombination aus Preisauszeichner und Verpackungsmaschine
Mit dem GLM-E „automac“ stellt Bizerba den Anwendern von Verpackungsmaschinen von Automac ein neues Preisauszeichnungs-Kit zur Verfügung. Die neue Applikationseinheit kann Etikettenrollen
Anbieter zum Thema
Mit dem GLM-E „automac“ stellt Bizerba den Anwendern von Verpackungsmaschinen von Automac ein neues Preisauszeichnungs-Kit zur Verfügung. Die neue Applikationseinheit kann Etikettenrollen mit einem Durchmesser von bis zu 300 Millimeter aufnehmen, was die Anzahl der Rollenwechsel nahezu halbiert. Die neue Kombination aus Preisauszeichner und Verpackungsmaschine etikettiert Verpackungseinheiten von oben im Blas-Applikations-Verfahren. Ein Display ist ins Etikettiergehäuse integriert. Darüber hinaus können die externen Bizerba Displays GT-6M und GT-12C angeschlossen, an die Wand montiert oder auf einen separaten Ständer gestellt werden.
Letzteres verfügt zudem über ein Etiketten- und Produktvorschaufenster. Verschleißteile im Druckkopf können ohne Werkzeug ausgetauscht werden. Zudem ist für die Verpackungsmaschinen-Kits jetzt auch die Fernwartung über den e-service möglich. Der GLM-E automac wird über eine digitale I/O-Schnittstelle an die Verpackungsmaschinen angeschlossen – auch im Austausch für andere Auszeichnungs-Kits. Zur Stammdatenpflege und für die Auftragssteuerung erfolgt die Kommunikation mit einem übergeordneten EDV-System per serieller Schnittstelle (RS 232, 422, TTY), Profibus (RS 485) oder über das Ethernet (TCP/IP). Durch die Schnittstellensoftware BCT wird die Anbindung zum Kinderspiel.
(ID:337228)