- News
-
Verfahrenstechnik
Aktuelle Beiträge aus "Verfahrenstechnik"
-
Wasser/Abwasser
Aktuelle Beiträge aus "Wasser/Abwasser"
-
Automatisierung
Aktuelle Beiträge aus "Automatisierung"
-
Wasserstoff
Aktuelle Beiträge aus "Wasserstoff"
-
Anlagenbau
Aktuelle Beiträge aus "Anlagenbau"
-
PharmaTEC
Aktuelle Beiträge aus "PharmaTEC"
-
Strömungstechnik
Aktuelle Beiträge aus "Strömungstechnik"
-
Podcast
Aktuelle Beiträge aus "Podcast"
-
Sicherheit
Aktuelle Beiträge aus "Sicherheit"
-
Specials
- GreenTec
- Circular Future
- SIL
- Anlagenmodernisierung
- Veranstaltungen
- Digital Process Industry
- Thema des Monats
Aktuelle Beiträge aus "Specials" -
Beruf & Karriere
Aktuelle Beiträge aus "Beruf & Karriere"
- Forschung & Entwicklung
- Management
- Energieeffizienz
- Fachbücher
- Rohstoffpreise
- Logistik & Verpackung
- Mediathek
-
Zum Fachmedium SCHÜTTGUT
Aktuelle Beiträge aus "Zum Fachmedium SCHÜTTGUT"
-
mehr...
09.12.2021
GEMÜ Füllventile mit Regelkegel
Für eine noch präzisere Dosierung bei Abfüllprozessen sind die GEMÜ Füllventile ab sofort auch mit Regelkegel erhältlich.
Der Abfüllprozess in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie erfordert durch die stetig steigende Vielfalt an Getränken, flüssigen Nahrungsmitteln und Pharmazeutika ein größeres Angebot an individuellen Lösungen.
Aus diesem Grund bietet GEMÜ ab sofort die Füllventile GEMÜ F40 und F60 servoDrive auch mit einem Regelkegel an. Hierdurch lassen sich die Abfüllmengen von flüssigen, viskosen und gasförmigen Medien, besonders bei Kleinmengen, noch genauer dosieren. Die GEMÜ Füllventile sind mit der innovativen PD-Technologie ausgestattet und überzeugen durch ihre Geschwindigkeit, Flexibilität, Beständigkeit und Präzision.
Die Füllventile GEMÜ F40 und F60 servoDrive sind in den Nennweiten DN 8 bis 25 mit Stutzen- oder Clampanschluss nach DIN oder ASME BPE erhältlich. Neben den bisher verfügbaren Feingussventilkörpern sind ab sofort auch Vollmaterialkörper erhältlich, welche auf Wunsch elektropoliert werden können.