Kontaktdaten zu Gericke GmbH

Firmenname Gericke GmbH
Straße Max-Eyth-Str. 1
PLZ/Ort 78239 Rielasingen-Worblingen
Land Deutschland
Telefon +49 (0)7731 929-0
Telefax +49 (0)7731 929312
Homepage http://www.gericke.net/
E-Mail gericke.de@gericke.net


Kontaktformular zu Gericke GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Gericke GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Andres Marques
Position: Communications Manager
E-Mail: a.marques@gericke.net
Telefon:


Anfahrt



Wertschöpfung für die schüttgutverarbeitende Industrie Gericke stellt Maschinen und Anlagen zum pneumatisch Fördern, Dosieren, Mischen, Zerkleinern, Sieben und Austragen von Schüttgütern her. Verfahrenstechnik von Gericke verhilft Kunden zu entscheidendem Wettbewerbsvorteil und Erfolg! Die internationale Präsenz der Gericke Gruppe mit Schweizer Wurzeln und über 100 jähriger Erfahrung bietet innovative Lösungen,  gleichbleibende Qualität und kompetente Serviceleistungen weltweit.

"Made by Gericke" wurde in verschiedenen Industrien zum Markenzeichen. Wir haben uns von Anfang an darauf konzentriert vom Empfang der Rohstoffe, über Siebung und Förderung bis hin zu Dosier- und Mischprojekten die optimale Mischung aus Innovation, Betriebssicherheit und Service zu bieten. Eine Mischung, die namhaften Unternehmen in der Nahrungsmittel-, chemischen-, pharmazeutischen- und in der Keramikindustrie Mehrwert und Erfolg bringt.



Mitarbeiterzahl: 50 - 99

Umsatz: nicht erhoben