GTI-process AG ist Ausbildungsbetrieb 2016

22.11.2016

102 Prüfungsbeste der IHK Würzburg-Schweinfurt sind in Iphofen ausgezeichnet worden – darunter auch die erfolgreichsten aus dem Landkreis Main-Spessart, zu denen unser Auszubildender Nils Knoll gehört. Niels hat bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwend

102 Prüfungsbeste der IHK Würzburg-Schweinfurt sind in Iphofen ausgezeichnet worden – darunter auch die erfolgreichsten aus dem Landkreis Main-Spessart, zu denen unser Auszubildender Nils Knoll gehört.

Niels hat bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung absolviert. Die Ausbildung hat 3 Jahre gedauert und Niels hat diese am 29.06.2016 mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,55 als Klassenbester abgeschnitten. Der Ausbildungsleiter Jürgen Ludwig und das ganze Team der GTI-process sind megastolz auf diese großartige Leistung!

Diese Auszeichnung ziert nun unseren Eingangsbereich: "Ausbildungsbetrieb 2016! Dieses Unternehmen sichert Qualität durch berufliche Ausbildung.“ „Hier wurde ein Einser-Azubi ausgebildet!“