Visualisierung Visualisierung um Steuerungs- und Prozessleittechnik erweitert

Redakteur: Gabriele Ilg

Invensys Operations Management hat sein Portfolio im Bereich moderner Virtualisierung um Steuerungs- und Prozessleittechnik erweitert

Firmen zum Thema

Invensys hat sein Portfolio im Bereich Visualisierung um Steuerungs- und Prozessleittechnik erweitert.
Invensys hat sein Portfolio im Bereich Visualisierung um Steuerungs- und Prozessleittechnik erweitert.
(Bild: Invensys)

Invensys stellt den Thin Client Support sowie weitere Lösungen statt bisher auf den Plattformen Microsoft HyperV und VMware nun auch für das Foxboro I/A-Series-Prozessleitsystem zur Verfügung. Damit können Kunden verschiedenster Branchen wie Raffinerien, Pharma und Chemie sowie im Großanlagenbau ihre Betriebskosten senken, Risiken minimieren, Planungszeiten und Projektdauer verkürzen und ihre Flexibilität optimieren, falls Projektänderungen eintreten.

Invensys ist nun in der Lage, eine komplette Suite an Hardware-Lösungen zu liefern, die im Rahmen der Virtualisierungstechnologie einsetzbar sind.

(ID:36239470)