Suchen

Meilenstein
Ventiltechnik/Fluid Control

wird präsentiert von

bürkert
Durch die bidirektionale Regelung des Druckreglers Typ 8763 kann der Druck im Behälter für eine präzise und wiederholgenaue Dosierung erhöht oder auch aktiv gesenkt werden.
Präzise Dosierung

Präzise Dosierung? Auf den Druck kommt es an!

Einer der weltweit modernsten Mehrmedienprüfstände ermöglicht realitätsnahe Prozesssimulationen
Fluidik-Komponenten für Hygienic-Bereiche

Sicher über die ganze Lebensdauer: Hygienic-Ventile vollautomatisch prüfen

Meilenstein-Interview Bürkert Ventiltechnik Fluidcontrol

In der Kategorie Ventiltechnik/Fluidcontrol kommt der Preisträger aus Ingelfingen: Bürkert setzt seit mehr als 70 Jahren dank Expertise, Mut, Pioniergeist und einem Ohr an den Bedürfnissen der Kundenbranchen technologische Meilensteine vom Magnet- oder Pneumatikventil bis zu Plattformtechnologien für Fluidprozesse.

„Das Ventil der Zukunft wird irgendwann seine Ersatzteile selbst bestellen, inklusive der Terminierung des Servicetechnikers.“ - Frank Hils 

Seit Ende 2013 Geschäftsführer der Bürkert-Verkaufsgesellschaft
Wirtschaftsingenieur mit über 20 Jahren Erfahrung in der Mess- und Automatisierungstechnik
Schon 2004 sammelte er Erfahrungen als Leiter des System- und Lösungsgeschäfts eines Messgeräte-Herstellers
Interview Meilenstein Ventiltechnik/Fluid Control

Querdenker mit System: Das Ventil der Zukunft will (und wird) mitreden

Die wiederholgenauen Massendurchflussregler mit hohem Stellbereich zeichnen sich durch hohe Biokompatibilität aus.
Regelung von Gasmengen

Massendurchflussregler mit hohem Stellbereich

Infografik: Fluidik-Innovationen im Fluss

Von der Idee zur Innovation: Wenn Standardventile nicht in Frage kommen, braucht es Fluidik-Lösungen nach Maß. Doch wie werden aus Konzepten die Ventilkomponenten von morgen? Im Bürkert-Systemhaus lassen wir die Ideen fließen…

Volumenstrom, Temperatur und Medienwechsel gleichzeitig bestimmen mit dem SAW-Durchflussmesser.
SAW-Durchflussmessung

Volumenstrom, Temperatur und Medienwechsel gleichzeitig bestimmen

Die Bürkert-Systemhäuser bilden ein internationales Engineering-Netzwerk, das die Anforderungen der jeweiligen Märkte versteht und mit Kompetenz in maßgeschneiderte Systemlösungen umsetzt.
Fluidikkompeneten

Aus einer Hand: Mit System zur individuellen Fluidik-Lösung