Suchen
Company Topimage

23.09.2019

⛴⚙️📚 TDR Schulung in Norwegen

Eine spannende und ereignisreiche Woche in Norwegen mit dem langjährigen Partner MRC Global

Im vergangenen Montag ging die Reise für den Außendienstler Julian Bareth, der Area Sales Manager für den Bereich Zentraleuropa und für den Produkt Manager Nikolas Oppenberger ins wunderschöne Norwegen. Norwegen ist vor allem für seine Berge, Gletscher und tief eingeschnittenen Küstenfjorde bekannt. Deshalb wundert es einen nicht, dass es für viele ein begehrtes Angel-, Wander- und Skiziel geworden ist. 

Es war eine spannende und ereignisreiche Woche in Norwegen. Die Reise startete mit einem Flug nach Oslo, ging von da aus nach Drammen zu dem langjährigen Partner MRC Global und anschließend von Oslo nach Alesund. Weiter ging es dann in den Gebieten Kristiansund, Alesund und mit einer 15-minütigen Elektrofähre nach Molde. Im Laufe der Woche gaben die UWT Spezialisten eine TDR Schulung zu dem neuen geführten Radarsensor NivoGuide®. Dieser kann in kontinuierlicher Füllstandsmessung in Flüssigkeits- und Schüttgutanwendungen eingesetzt werden.  

Am Ende der Reise kann man sagen, dass nicht nur mitreißende und umfangreiche Gespräche zu dem Thema Füllstandmessung zustande gekommen sind sondern auch der gemeinsame Wissensaustausch höchst interessant war, denn dadurch wurde einem bewusst, dass wir immer voneinander lernen können.
 

Die neuen Ausführungen des NivoGuide® Radar sind nicht nur praktisch sondern auch raffiniert.
Nähere Informationen zum geführten Radarsensor