Suchen
Company Topimage

13.12.2019

UWT ehrt langjährige Mitarbeiter

Der Erfolg einer Firma hängt von den Menschen ab

Anlässlich der UWT Weihnachtsfeier in Betzigau am Freitag, den 29. November, war es Geschäftsführendem Gesellschafter Uwe Niekrawietz ein besonderes Vergnügen die diesjährigen Jubilare für ihre lange Betriebszugehörigkeit bei der UWT GmbH zu ehren.

Die verdienten zehn Mitarbeiter:

10- jähriges Jubiläum feiern dieses Jahr Anja Klement (Versand) Andrea Meeuvissen (Empfang), Gabriela Serfling (Reinigungskraft), Robert Ringeisen (Leiter Produktion), Bettina Stölzle (Vertriebsassistentin) und Graeme Hughes (Sales Manager UK).

15 Jahre mit dabei ist Miguel Blengeri (Entwicklungsingenieur).

Das 20-Jährige feiern Martha Gohn (Marketing Assistentin), Christine Schmidt (Vertriebsassistentin) und Cornelia Waldegger (Fertigung).

Ganze 25 Jahre Betriebszugehörigkeit verzeichnet Klaus Barth (IT-Manager).

„Es hat mich sehr gefreut im Rahmen unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier den Jubilaren für ihre langjährige Treue und Begeisterung zu danken. Ich finde es besonders toll zu sehen, wie die Mitarbeiter Tag für Tag Motivation und Freude mit zur Arbeit bringen und die UWT-Werte leben“, so Uwe Niekrawietz.