Logo
20.12.2018

Artikel

Erweiterte Kapazitäten von Brennstoffzellenkatalysatoren für koreanische Automobilkunden

Der Materialtechnologie- und Recycling-Konzern Umicore wird seine Produktionskapazität für Brennstoffzellenkatalysatoren in Südkorea erweitern, um das Wachstum der Hyundai Motors Group und anderer Automobilkunden zu unterstützen.

lesen
Logo
11.06.2018

Artikel

Umicore produziert Kathodenmaterialien in Polen

Nachdem Umicore Anfang dieses Jahres seine erste Produktionsanlage zur Herstellung von Kathodenmaterialien für den europäischen Automobilmarkt angekündigt hatte, wurde hierfür nun als Standort Nysa in Polen ausgewählt.

lesen
Logo
23.06.2016

Artikel

Umicor startet neue Katalysatoren-Produktion in Polen

Die Materialtechnologie-Gruppe Umicor hat ihre neue Produktionsanlage für Autoabgaskatalysatoren im polnischen Nowa Ruda, nahe Breslau, eröffnet. Das Unternehmen reagiert mit der neuen Produktion auf die steigende Nachfrage in Europa, die nicht zuletzt von den EU-Gesetzgebern mit...

lesen