Company Topimage

07.04.2021

Pharmaplan macht gesundheitliche Chancengleichheit zur Chefsache

Der Weltgesundheitstag steht unter dem Motto „Gesundheitliche Chancengleichheit - Building a fairer, healthier world“! Als eines der führenden Pharma-Consulting und -Engineering Unternehmen in Europa fühlen wir uns diesem Motto verpflichtet. Denn auch im 21. Jahrhundert kann ein Teil der Menschheit das Grundrecht auf Gesundheit nicht wahrnehmen.

Unter anderem sterben noch immer Tausende an Krankheiten, die geheilt werden könnten oder Frauen im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft oder Geburt, weil es für sie keine ausreichende medizinische Betreuung gibt. Seit fast 50 Jahren tragen wir unseren Teil zur Versorgung und Gesundheit der Patienten weltweit bei, in dem wir unsere Pharma- und Biotech-Kunden unter anderem bei der Sicherstellung der Produktion von Impfstoffen und Medikamenten unterstützen.

Aber auch für unsere Mitarbeitenden gehört die Gewährleistung eines gesunden und sicheren Arbeitsalltags zu unseren obersten Maximen. Hier leisten wir einen weiteren Beitrag, in dem wir auch auf unseren Baustellen höchste Standards an die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten gewährleisten.Die Sicherstellung der Pharmaproduktion in Europa ist bedeutender denn je. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitenden stellen wir die Weichen für die weltweite Medikamentenversorgung von morgen.

Sie kennen uns noch nicht? Dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit Kontakt aufzunehmen: Home - Pharmaplan