Signal- und Temperaturwandler Temperatur- oder bipolare Signale wandeln und trennen
Weidmüller erweitert seine ACT20M-Familie um neue bipolare Signal- und Temperaturwandler mit lediglich sechs Millimeter Baubreite.
Anbieter zum Thema

Bei lediglich sechs Millimeter Baubreite wandeln und trennen die neuen ACT20M-Familienmitglieder zuverlässig bipolare Signale oder Temperatursignale. Die vielseitig ausgelegten Signal- und Temperaturwandler stehen für hochpräzise Messungen.
Konfigurierbare Antwortzeiten (response time) gestatten eine individuelle Anpassung, so lassen sich störungsbehaftete Signale mit einer langsameren Ansprechzeit wandeln. Die neuen Temperaturvarianten verfügen über eine konfigurierbare Wandlungszeit von 30 ms oder 300 ms.
Eine externe oder interne Kaltstellenkompensation für Thermoelemente J/K soll die Messgenauigkeit erhöhen. Die Signalverdopplung eines bipolaren Eingangssignals in zwei Normsignale ermöglicht den Anschluss einer Signalanzeige und einer Steuerung (PLC).
Die neue Produktfamilie besitzt Ex-Zulassung für Zone 2 und arbeitet in einem weiten Temperaturbereich von -25 °C bis 70 °C. Die Spannungsversorgung erfolgt einfach über den Tragschienenbus.
(ID:42431324)