Kontaktdaten zu Berghof Products + Instruments GmbH

Firmenname Berghof Products + Instruments GmbH
Straße Harretstr. 1
PLZ/Ort 72800 Eningen unter Achalm
Land Deutschland
Telefon +49 (0)7121 894-0
Telefax +49 (0)7121 894-300
Homepage http://www.berghof-instruments.com
E-Mail info.bpi@berghof.com


Kontaktformular zu Berghof Products + Instruments GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Berghof Products + Instruments GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Frau Daniela Kozel
Position: Kundenauftragsabwicklung
E-Mail: daniela.kozel@berghof.com
Telefon: +49 7121 894-187
Telefax: +49 7121 894-300


Anfahrt



Berghof – Seit über 50 Jahren kompetenter Partner in Sachen Aufschlusstechnik

Berghof Products + Instruments GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit innovative Laborgeräte. Zum Produktportfolio gehören neben Mikrowellen- und Druckaufschlusssystemen auch Hochdruckreaktoren für Synthesen unter Druck und Systeme zur Wasserbestimmung. Die Geräte ...

Berghof Products + Instruments GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit innovative Laborgeräte. Zum Produktportfolio gehören neben Mikrowellen- und Druckaufschlusssystemen auch Hochdruckreaktoren für Synthesen unter Druck und Systeme zur Wasserbestimmung. Die Geräte besitzen Auskleidungen aus hochwertigen Fluorpolymeren oder sind vollständig daraus gefertigt. Die Verarbeitung von Fluorpolymeren ist noch heute eine Kernkompetenz von Berghof. Durch seine überragende chemische Stabilität, der hohe max. Arbeitsdruck und die hohe chemische Reinheit ist es der Werkstoff der Wahl bei vielen Laborgeräten. Die aus Fluorpolymeren gefertigten Druckgefäße werden in chemischen Laboratorien weltweit von Industrie und Forschung verwendet.

Berghof Products + Instruments GmbH ist Teil der Berghof Firmengruppe. Neben Laborgeräten sind Auftragsanalytik, Fluorkunststoffprodukte, Leittechnik, Membranfiltration, Prüftechnik, Steuerungen und Umweltengineering weitere Produktbereiche der Firmengruppe. Das familiengeführte Technologieunternehmen wurde 1966 gegründet und wird, nach dem Tod von Prof. Dr. Georg Zundel, seit 2005 von dessen Söhnen Georg, Johannes und Maxim Zundel in zweiter Generation geleitet.


Mitarbeiterzahl: nicht erhoben

Umsatz: nicht erhoben

Zertifikate:
ISO 9000 ff,VDA 6.1,