Suchen

Trenntechnik Separationstechnik für die Brauindustrie

| Redakteur: Kristin Breunig

Flottweg zeigt sein Portfolio auf der diesjährigen Brau Beviale und stellt seinen Messeauftritt unter das Thema Ressourceneffizienz.

Firmen zum Thema

Im Messefokus von Flottweg stehen in diesem Jahr u.a. Dekanterzentrifugen wie die Z2E.
Im Messefokus von Flottweg stehen in diesem Jahr u.a. Dekanterzentrifugen wie die Z2E.
(Bild: Flottweg)

Sein Messethema Ressourceneffizienz stellt Flottweg in direkten Zusammenhang mit der Minimierung von Bierverlusten im Kaltbereich der Brauerei. Neben Separatorentechnik werden am Stand auch Dekanterzentrifugen zu sehen sein. Der von Flottweg zusammen mit internationalen Kunden entwickelte Dekanter-Prozess soll aufgrund einer höheren Ausbeute bisher unerreichte Kosteneinsparungen im Bereich der Kalthopfung ermöglichen, heißt es vom Hersteller.

Brau Beviale: Halle 9, Stand 343

(ID:46174304)