Suchen

Webinar Aufzeichnung

Digitalisierung und Explosionsschutz

Wenn Pulver und Daten fließen – Schüttgut 4.0

Was haben Schüttgüter mit Digitalisierung zu tun? Welches Potenzial steckt in Powder-Bulk-4.0 und rechnet sich das für den Betreiber überhaupt?

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (PROCESS - Chemie | Pharma | Verfahrenstechnik, EBRO ARMATUREN Gebr.Bröer GmbH, Festo SE & Co.KG) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

An Visionen mangelt es nicht: Die Digitalisierung soll alles effizienter, produktiver und – natürlich – nachhaltiger machen. Aber lohnt sich der Mehraufwand für Betreiber in Pulver, Bulk- und Schüttguthandling? Und wie sicher ist das Ganze? Unsere Webkonferenz bringt zwei Experten und spannende Trendthemen zusammen: Erfahren Sie, warum Anlagendigitalisierung eben doch kein Selbstzweck ist, sondern echte monetäre Vorteile realisieren hilft und warum KI auch für Schüttgüter ein Thema ist. Aber auch, wie Technologie zu mehr Anlagen- und Betriebssicherheit für Produktion, Mitarbeiter und Umwelt beiträgt. Alles so schön digital hier? Ausgehend von konkreten Anwendungsbeispielen und anwendungsnahen Produkten skizzieren unsere Referenten in der Konferenzschaltung, was schon heute in Sachen Armatur-4.0 möglich ist. Zugleich bleiben aber auch kritische Punkte nicht ausgespart.

Erfahren Sie in der Webkonferenz:
  • Wo stehen wir auf dem Weg in die Industry 4.0?
  • Welche Potenziale gibt es (noch) ?
  • Wie kann künstliche Intelligenz helfen, immer strengere Umweltauflagen zu erfüllen?
  • Was ist jetzt konkret zu tun?
   
Zwei Industrieexperten packen aus:
Andreas Kühn, Produktentwicklung und Anwendungstechnik bei Ebro
Dr. Eckhard Roos, Leiter Industry Segment Management Industries bei Festo
 

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an EBRO ARMATUREN Gebr.Bröer GmbH und Festo SE & Co.KG übermittelt und diese meine Daten für die Bewerbung ihres Produktes auch per E-Mail und Telefon verwenden. Zu diesem Zweck erhalten diese meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die diese in eigener Verantwortung verarbeiten.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

 

 

Anbieter des Webinars

PROCESS - Chemie | Pharma | Verfahrenstechnik

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-2107
Telefax : +49 (0)931418-2750

Kontaktformular

EBRO ARMATUREN Gebr.Bröer GmbH

Karlstr. 8
58133 Hagen
Deutschland

Festo SE & Co.KG

Rechbergstr. 19
73770 Denkendorf
Deutschland