Kontaktdaten zu PMA Deutschland GmbH

Firmenname PMA Deutschland GmbH
Straße Robert-Bosch-Str. 7
PLZ/Ort 97437 Haßfurt
Land Deutschland
Telefon +49 (0)9521 95771-0
Telefax +49 (0)9521 95771-11
Homepage http://www.pma-de.com/
E-Mail pma-de.info@tnb.com


Kontaktformular zu PMA Deutschland GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei PMA Deutschland GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Volker Mühlstein
E-Mail: volker.muehlstein@tnb.com
Telefon: +49 9521 957710
Frau Heidi Benkert
Position: Communications Manager
E-Mail: heidi.benkert@tnb.com
Telefon: +49 9521 957710
Frau Ramona Sauerteig
Position: Teamleiterin Kundenservice
E-Mail: ramona.sauerteig@tnb.com
Telefon: +49 9521 957710
Herr Michael Greubel
Position: Technische Vertriebsunterstützung
Bereich: Technik
E-Mail: michael.greubel@tnb.com
Telefon: +49 9521 957710


Anfahrt



Über PMA

Vom Pionier zum Marktführer

Seit 1975 entwickelt, produziert und vertreibt die PMA AG Kabelschutzsysteme von höchster Qualität. Mit unseren Schweizer Qualitätsprodukten haben wir uns innerhalb kurzer Zeit weltweit einen guten Namen geschaffen und uns als Marktführer etabliert.

Das heute über 6’500 Produkte umfassende Sortiment bewährt sich weltweit im Bahn-, Maschinen- und Schiffbau. Aber auch in der Automation, bei Gebäudeinstallationen und in vielen weiteren Bereichen, wo Energie und Datenleitungen zuverlässig geschützt sein müssen, werden bevorzugt PMA-Produkte eingesetzt.

Schweizer Unternehmen mit globaler Präsenz

Der Hauptsitz von PMA befindet sich in der Schweiz; im Grossraum Zürich. Dort wird ein Grossteil der Produktion für den Weltmarkt hergestellt sowie die intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit geleistet. Wir sind mit Vertriebsgesellschaften in Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Österreich, Italien und in den USA vertreten. Weltweit beschäftigt die PMA AG rund 170 Mitarbeitende.

Die PMA Gruppe ist Teil der Thomas & Betts Corporation - Entwickler und Hersteller von elektrischen Komponenten mit Hauptsitz in Memphis, Tennessee.

Die Thomas & Betts Corporation wurde im Frühling 2012 durch die ABB übernommen. ABB ist führend in der Energie- und Automationstechnik. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden in der Energieversorgung und der Industrie, ihre Leistung zu verbessern und gleichzeitig.

Dichtes Distributionsnetz mit qualifizierter Beratung

Mit einem starken Partnernetz in allen wichtigen Industrieländern rund um den Globus garantieren wir tausenden von Kunden jederzeit eine gute Beratung, einen optimalen Service und kurze Lieferzeiten. Wir bauen unsere Distribution laufend und gezielt weiter aus. PMA-Produkte werden heute bereits in über 45 Ländern vertrieben. 

Massstäbe und Trends

Kundenorientierung wird bei der PMA AG gross geschrieben und tagtäglich umgesetzt. Wir bieten für jeden Anwendungs-bereich bedürfnisorientierte Kabelschutzlösungen und Dienstleistungen und dies vom Basis- bis zum anspruchsvollsten High-Tech-Produkt. Dazu gehört auch die Entwicklung von Systemlösungen und speziell auf Kundenwunsch entwickelte Sonderanfertigungen. Unsere intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit – auch im Bereich neuer Werkstoffe – trägt dazu bei, dass die PMA AG in der Kabelschutztechnik im Markt immer wieder neue Massstäbe setzt und Trends einleiten kann. Unsere Arbeit sowie die hoch stehende Qualität von Produkten und Service tragen dazu bei, dass wir bei renommierten Unternehmen auf allen Kontinenten einen ausgezeichneten Ruf geniessen.