Suchen

PCs und Industriemonitore PCs mit Zulassungen für USA und Kanada

| Redakteur: Dr. Jörg Kempf

CRE Rösler Electronic, ein Anbieter von Industrielösungen für Prozessautomatisierung, Steuerungs- und Antriebstechnik, bietet für seine Industrie-Panel-PCs, Box-PCs sowie Industriemonitore Zertifizierungen nach UL-Norm für Amerika und Kanada an.

Firmen zum Thema

Die Industrie-PCs nach UL Norm erhalten eine TÜV-Süd-Prüfplakette.
Die Industrie-PCs nach UL Norm erhalten eine TÜV-Süd-Prüfplakette.
(Bild: CRE Rösler Electronic)

Europäischen Unternehmen nutzen in der Regel Prüfungen auf Basis der europäischen EN-Normen oder auf Basis der weltweit geltenden IEC-Normen nichts, wenn sie in den USA oder Kanada produzieren wollen. Denn in den USA prüfen national anerkannte Prüflabore elektrische Produkte und Maschinen nach eigenen amerikanischen Standards, den sogenannten UL-Normen.

CRE Rösler Electronic bietet für seine Industrie-Panel-PCs, Box-PCs sowie Industriemonitore Zertifizierungen nach UL-Norm für Amerika und Kanada an. Die Industrie-PCs nach UL Norm erhalten eine TÜV-Süd-Prüfplakette. Dadurch ergeben sich für den Anwender wesentliche Vorteile, so der Hersteller: Bei der Prüfung durch die Inspektoren sei sofort ersichtlich, dass das Gerät nach UL-Norm durch ein zertifiziertes Unternehmen gebaut wurde und eine UL-Zulassung hat. Die Prüfplakette bedeute für die Prüfer, dass die Geräte normgemäß gefertigt wurden. Weitere, erforderliche Prüfungen können zügig und problemlos durchgeführt werden.

Rundum-Service auch für individuelle Projekte

CRE Rösler Electronic bietet seinen Kunden ein kostenfreies Angebot auf Basis der Anforderungen an. Die Leistung beinhaltet die Dokumentation, Planung, Fertigung und Begleitung der Zertifizierung nach UL-Norm 62368-1:2014-12, bei der eine genaue Stückliste mit den richtig ausgewählten Komponenten selektiert wird.

Das Unternehmen übernimmt auch die Planung, die Konzeptionierung und die Fertigung von Individuallösungen für den amerikanischen und kanadischen Markt. Zudem gewährleistet die Zertifizierung nach UL-Norm durch den TÜV Süd die hundertprozentige Akzeptanz einer UL („Underwriters Laboratories“)-Prüfung.

(ID:45091722)