Vorstand Neuer Vorstandsvorsitzender bei Euro Chlor

Redakteur: Sonja Beyer

Beim Unternehmensverband Euro Chlor hat der Vorstandsvorsitz gewechselt: Michael Träger von Vestolit übernimmt von Filipe Constant das Amt. Mehr dazau lesen Sie hier.

Firmen zum Thema

Brüssel/Belgien – Auf der Hauptversammlung von Euro Chlor, dem Unternehmensverband der europäischen Chlor-Alkali-Industrie, wurde ein neuer Vorstandsvorsitzender gewählt. Für ein Jahr wird Michael Träger, Geschäftsführer und COO von Vestolit, dieses Amt von Filipe Constant (Solvay) übernehmen. Vestolit stellt in Europa Polyvinylchlorid (PVC) mit einer Kapazität von 400000 und Chlor mit einer Kapazität von 250000 Tonnen pro Jahr her.

Träger ist seit mehr als zehn Jahren in die Tätigkeit von Euro Chlor eingebunden. Als Vorstandsvorsitzender will er die Entwicklung und Einführung eines verbesserten Nachhaltigkeitsprogramms für das kommende Jahrzehnt unterstützen. Ziel sei es, das Ansehen der Chlor-Alkali-Industrie weiter zu fördern und zu stärken, sodass sie nachhaltig zu einer sicheren und gesunden Gesellschaft beiträgt.

(ID:23546880)