Digitaler Service Neue App bietet mehr Transparenz im Bestellprozess

Redakteur: Gabriele Ilg

Die Firma August Faller baut ihren digitalen Service weiter aus: Ab sofort steht Kunden die neue Faller-App „Faller CIS“ (Customer Information System) zur Verfügung.

Anbieter zum Thema

Mit der Faller-App „Faller CIS“ kann ab sofort der Status eines Auftrags bequem und flexibel mit mobilen Endgeräten abgerufen werden.
Mit der Faller-App „Faller CIS“ kann ab sofort der Status eines Auftrags bequem und flexibel mit mobilen Endgeräten abgerufen werden.
(Bild: August Faller)

Mit der neuen App soll sich der Status von Aufträgen bequem und flexibel per mobilem Endgerät abrufen lassen. Das Unternehmen will damit eine höhere Transparenz im Supply-Chain-Prozess bieten.

Pharmahersteller wiederum sollen durch das Auftragstracking mehr Planungssicherheit erhalten. Faller ist nach eigenen Angaben das erste Unternehmen der Branche, das einen solchen Service anbietet.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:44729154)