Suchen

Eine Marke der PROCESS Gruppe

Digitaler Service Neue App bietet mehr Transparenz im Bestellprozess

Redakteur: Gabriele Ilg

Die Firma August Faller baut ihren digitalen Service weiter aus: Ab sofort steht Kunden die neue Faller-App „Faller CIS“ (Customer Information System) zur Verfügung.

Firmen zum Thema

Mit der Faller-App „Faller CIS“ kann ab sofort der Status eines Auftrags bequem und flexibel mit mobilen Endgeräten abgerufen werden.
Mit der Faller-App „Faller CIS“ kann ab sofort der Status eines Auftrags bequem und flexibel mit mobilen Endgeräten abgerufen werden.
(Bild: August Faller)

Mit der neuen App soll sich der Status von Aufträgen bequem und flexibel per mobilem Endgerät abrufen lassen. Das Unternehmen will damit eine höhere Transparenz im Supply-Chain-Prozess bieten.

Pharmahersteller wiederum sollen durch das Auftragstracking mehr Planungssicherheit erhalten. Faller ist nach eigenen Angaben das erste Unternehmen der Branche, das einen solchen Service anbietet.

(ID:44729154)