Suchen

Eine Marke der PROCESS Gruppe

Digitaler Service Neue App bietet mehr Transparenz im Bestellprozess

| Redakteur: Gabriele Ilg

Die Firma August Faller baut ihren digitalen Service weiter aus: Ab sofort steht Kunden die neue Faller-App „Faller CIS“ (Customer Information System) zur Verfügung.

Firmen zum Thema

Mit der Faller-App „Faller CIS“ kann ab sofort der Status eines Auftrags bequem und flexibel mit mobilen Endgeräten abgerufen werden.
Mit der Faller-App „Faller CIS“ kann ab sofort der Status eines Auftrags bequem und flexibel mit mobilen Endgeräten abgerufen werden.
(Bild: August Faller)

Mit der neuen App soll sich der Status von Aufträgen bequem und flexibel per mobilem Endgerät abrufen lassen. Das Unternehmen will damit eine höhere Transparenz im Supply-Chain-Prozess bieten.

Pharmahersteller wiederum sollen durch das Auftragstracking mehr Planungssicherheit erhalten. Faller ist nach eigenen Angaben das erste Unternehmen der Branche, das einen solchen Service anbietet.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 44729154)