Worldwide China Indien

Digitaler Service

Neue App bietet mehr Transparenz im Bestellprozess

| Redakteur: Gabriele Ilg

Mit der Faller-App „Faller CIS“ kann ab sofort der Status eines Auftrags bequem und flexibel mit mobilen Endgeräten abgerufen werden.
Mit der Faller-App „Faller CIS“ kann ab sofort der Status eines Auftrags bequem und flexibel mit mobilen Endgeräten abgerufen werden. (Bild: August Faller)

Die Firma August Faller baut ihren digitalen Service weiter aus: Ab sofort steht Kunden die neue Faller-App „Faller CIS“ (Customer Information System) zur Verfügung.

Mit der neuen App soll sich der Status von Aufträgen bequem und flexibel per mobilem Endgerät abrufen lassen. Das Unternehmen will damit eine höhere Transparenz im Supply-Chain-Prozess bieten.

Pharmahersteller wiederum sollen durch das Auftragstracking mehr Planungssicherheit erhalten. Faller ist nach eigenen Angaben das erste Unternehmen der Branche, das einen solchen Service anbietet.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44729154 / Pharma)