Suchen

Namur 2007

Namur: Interview mit Drathen und Morr

Namur: Interview mit Drathen und Morr

Jetzt gratis Video anschauen!

Als nach 20 Jahren scheidender Geschäftsführer der Namur zieht Dr. Drathen im PROCESS WebTV-Interview sein Fazit. Den Blick in die Zukunft richtet sein Nachfolger Dr. Wolfgang Morr.
Die diesjährige Namur-Hauptsitzung brachte neben dem Schwerpunktthema Prozess-Sensoren auch eine Personalie mit sich: Nach 20 Jahren scheidet der bisherige Geschäftsführer der Namur Dr. Hasso Drathen aus und zieht im PROCESS WebTV-Interview sein persönliches Fazit. Den Blick in die Zukunft richtet sein Nachfolger Dr. Wolfgang Morr.
Zudem werden Ziele angesprochen, die in dieser Amtszeit noch nicht erreicht werden konnten und die Drathen auf seinen Nachfolger übergehen lässt. Dr. Wolfgang Morr nimmt diese Herausforderung an und gibt Hinweise auf die zukünftige Ausrichtung der Namur (Interessengemeinschaft Automatisierungstechnik der Prozessindustrie) und der nächsten Hauptsitzung.