Suchen

Abfüllmaschine Leistungsbereich der Form-Fill-Seal-Anlage nach unten erweitert

| Redakteur: Gabriele Ilg

Die Form-Fill-Seal-Anlage Fillpac FFS bietet Beumer sowohl für den Hochleistungsbereich für bis zu 2600 Säcke als auch für geringere Durchsätze ab 1800 Säcke in der Stunde an.

Firmen zum Thema

Die Produktfamilie des Fillpac FFS wird in unterschiedlichen Leistungsklassen angeboten.
Die Produktfamilie des Fillpac FFS wird in unterschiedlichen Leistungsklassen angeboten.
(Bild: Beumer)

Für die (petro-)chemische Industrie entwickelt die Beumer Group komplette Verpackungslinien aus einer Hand. Um auf verschiedene Anwendungen noch gezielter eingehen zu können, wurde nun die Produktfamilie der Form-Fill-Seal-Anlage Fillpac FFS erweitert.

Anwender erhalten die Abfüllanlage jetzt sowohl für den Hochleistungsbereich für bis zu 2600 Säcke als auch für geringere Durchsätze ab 1800 Säcke/Stunde. Je nach Anforderung kann nun die passende Maschinenleistungsklasse aus der erweiterten Produktfamilie ausgewählt werden.

Fachpack: Halle 1, Stand 121

(ID:45443687)