Suchen

Compounds und Masterbatches Lehvoss New Materials feierlich in China eröffnet

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Tobias Hüser

Der von Lehmann&Voss&Co. bereits angekündigte Aufbau einer 2.500 m2 großen Produktionsstätte und eines Technologiezentrums in China ist nun mit der Eröffnung eines Werkes zur Produktion von Compounds und Masterbatchen im chinesischen Kunshan abgeschlossen worden. Der Produktionsschwerpunkt von Lehvoss New Materail (Kunshan) liegt auf der Herstellung von Luvocom-Hochleistungs-Compounds und Luvobatch-Additiven und -Masterbatchen.

Firmen zum Thema

An der Eröffnung von Lehvoss New Material (Kunshan) nahmen wichtige Geschäftspartner und hochrangige lokale Regierungsvertretern teil.
An der Eröffnung von Lehvoss New Material (Kunshan) nahmen wichtige Geschäftspartner und hochrangige lokale Regierungsvertretern teil.
(Bild: Lehmann&Voss&Co.)

Hamburg – Nach einem Jahr für die Konstruktion und Installation von Produktions- und Labortechnik, wurde Lehvoss New Material (Kunshan) im Rahmen einer Feier offiziell eröffnet. „Wir sind stolz, in China nicht nur durch unsere etablierte Marktentwicklungsorganisation vertreten zu sein, sondern nun auch mit einer eigenen Produktionsstätte. Dies zeigt unser starkes Engagement für unsere Kunden und den asiatischen Markt“, sagte Knut Breede, Gesellschafter von Lehmann&Voss&Co.

„Dies ist ein wichtiger Meilenstein zur Globalisierung unseres Polymergeschäftes. Wir sind damit auf drei Kontinenten mit eigenen Produktionsstätten präsent“, fügte Thomas Oehmichen, ein weiterer Gesellschafter des Unternehmens, hinzu.

(ID:44427902)