Verpackungskennzeichnungen Kennzeichnung vom Produkt bis zur Palette
Domino Printing Sciences, ein Anbieter von Kennzeichnungs-, Markierungs-, Druck-, Rückverfolgbarkeits- und RFID-Lösungen, wird auf der Interpack seine Produkte für die Kennzeichnung von Primär-, Sekundär- und Tertiärverpackungen präsentieren.
Anbieter zum Thema
Mit von der Partie sind zahlreiche Produktneuheiten z.B. die Erweiterung der C-Serie plus Großzeichendrucker für Kartonverpackungen, ein Linerless-Modell der M-Serie Etikettendruck-/Spendesysteme, die V-Serie plus Thermotransferdrucker sowie die nächste Generation der Laserkennzeichnungssysteme, die D-Serie plus.
Die neuen Thermotransferdrucker der V-Serie eignen sich ideal für horizontale als auch für vertikale Form-, Füll-, Versiegelungs- und Verpackungsmaschinen sowie Etikettieranlagen. Die Drucksysteme können – bei einer Druckauflösung von 300 dpi – variable Daten kombiniert mit Textelementen, Barcodes, Data-Matrix-Codes und Logos auf ein breites Spektrum flexibler Verpackungsmaterialien, inklusive Folien und Papier, drucken. Die V-Serie kann sowohl für kontinuierliche als auch für intermittierende Anwendungen verwendet werden und eignet sich für eine Vielzahl von Schlüsselapplikationen in der Nahrungs-, Genussmittel- und Pharmaindustrie.
(ID:248053)