Laborausbildung Handlungsorientierte Ausbildung für Laborberufe

Redakteur: Gabriele Ilg

Die neuen Bände aus dem Vogel Buchverlag zur handlungsorientierten Ausbildung für Laborberufe sind erfolgreich gestartet.

Firma zum Thema

Band 1: Pflichtqualifikationen (Bilder: Vogel Buchverlag)
Band 1: Pflichtqualifikationen (Bilder: Vogel Buchverlag)
( Archiv: Vogel Business Media )

Schon nach knapp 18 Monaten ist jetzt von den beiden ersten Bänden die zweite Auflage verfügbar, die korrigiert und überarbeitet wurden.

Pflichtqualifikationen, Wahlqualifikationen und Prüfungsvorbereitung bilden eine Einheit, die den Anforderungen der modernen Ausbildung gerecht wird.

Bildergalerie

In Band 1 werden die Pflichtqualifikationen abgehandelt, in Band 2 die Wahlqualifikationen und Band 3 beinhaltet die Prüfungsvorbereitung mit Aufgaben und Lösungen.

Band 1 und 3 kosten jeweils 29,80 Euro und Band 2 ist für 32,80 Euro erhältlich. Alle drei Bände können auch direkt über unseren Online-Bookshop bezogen werden.

(ID:259067)