Powtech 2016 - Glatt in Halle 3 am Stand 341

15.01.2016

19.04.2016 - 21.04.2016

Veranstaltungsort: Messe Nürnberg, Deutschland

Powtech 2016 - Glatt in Halle 3 am Stand 341

Particle Engineering meets Process & Plant Engineering - Particle Design steht dabei im Mittelpunkt des Produkt- und Dienstleistungsangebotes von Glatt Ingenieurtechnik. Highlight der Präsentation wird APPtec sein, eine neue Technologie zur Pulversynthese.

Particle Engineering meets Process & Plant Engineering - Die Synergien, die aus dieser erfolgserprobten Kombination resultieren, werden die Basis des Messeauftritts bilden. Particle Design steht dabei im Mittelpunkt des Produkt- und Dienstleistungsangebotes von Glatt Ingenieurtechnik. Das Highlight der Präsentation wird APPtec sein, eine neue Technologie zur Pulversynthese. Mit diesen herausragenden Möglichkeiten der Advanced Pulse Powder Technology zur Erzeugung von Hochleistungspulvern können Partikel sogar mit vollkommen neuen Eigenschaftskombinationen ausgestattet werden, die vorher nicht zugänglich waren.

Profitieren Sie von unserer Expertise für die gesamte Wertschöpfungskette von der Produktidee über die Pulversynthese, Wirbelschicht- und Strahlschicht-Technologien zur Sprühgranulation und Verkapselung von Flüssigkeiten, zur Agglomeration von Pulvern sowie zum Coating von Partikeln bis zur schlüsselfertigen Produktion.

Wir präsentieren uns in Halle 3 am Stand 341.