Suchen

Eine Marke der PROCESS Gruppe

Innovationskraft für die Pharmaindustrie German Brand Award für LMT und Fette Compacting

| Redakteur: M.A. Manja Wühr

Mit dem Wettbewerb würdigen das German Brand Institute und der Rat für Formgebung erfolgreiche Markenführung deutscher Unternehmen. Dieses Jahr wurde die LMT Group und Fette Compacting mit dem German Brand Award für „Industry Excellence in Branding“ ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

Olaf J. Müller (rechts), CEO der LMT Group und Division President Fette Compacting, gemeinsam mit Volker Reinsch (links), Leiter der Kommunikation und des zentralen Marketings der Gruppe bei der Preisübergabe.
Olaf J. Müller (rechts), CEO der LMT Group und Division President Fette Compacting, gemeinsam mit Volker Reinsch (links), Leiter der Kommunikation und des zentralen Marketings der Gruppe bei der Preisübergabe.
(Bild: LMT)

Berlin – Mit dem German Brand Award vergeben das Institut und der Rat für Formgebung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden.

Die besondere Anerkennung, die mit dem Preis verbunden ist, sieht Olaf J. Müller, CEO der LMT Group und Division President Fette Compacting als Bestätigung. „Der Kern unserer Strategie ist, dass wir Best-of-Class-Technologien für globale Märkte entwickeln. Durch unsere Markenführung geben wir dieser Leistungsfähigkeit ein unverwechselbares Gesicht nach Innen und Außen. Der German Brand Award zeigt, dass wir damit auch aus Sicht der Fachleute auf dem richtigen Weg sind.“

So ist Fette Compacting Spezialist für Tablettenpressen für die pharmazeutische Industrie und hat zuletzt mit einer völlig neu entwickelten Kapselmaschine seine Innovationskraft bewiesen. Die LMT Group ist eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Weltweit arbeiten mehr als 2200 Menschen an über 20 Standorten. Im Geschäftsjahr 2015 erzielte die Gruppe einen Umsatz von 380 Millionen Euro.

(ID:44251936)