Suchen

Drehflügel-Füllstandmessgerät Füllstandanzeiger für die Lebensmittelindustrie

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Tobias Hüser

Der Drehflügel-Füllstandanzeiger der Molosroto-Baureihe von Mollet ist für die Lebensmittelindustrie entwickelt worden.

Firmen zum Thema

Der High-end Füllstandanzeiger genügt den höchsten hygienischen Standards der Lebensmittelindustrie.
Der High-end Füllstandanzeiger genügt den höchsten hygienischen Standards der Lebensmittelindustrie.
(Bild: Mollet Füllstandtechnik)

Die Hygiene-Varianten dieser Messgeräte sind wahlweise mit dem Kompaktgehäuse oder dem druckfest gekapselten Rundgehäuse aus V4A-Stahl ausgestattet. Auch Messflügel, Wellen und Prozessanschlüsse werden aus dem Werkstoff gefertigt.

Seine große Auswahl an Prozessanschlüssen hat der Hersteller noch um die Milchrohrverschraubung (DIN 11851) und die Clampverbindung (DIN 32676) erweitert. Dichtringe und Flansch-Dichtungen entsprechen den Anforderungen des BfR sowie der FDA. Die Geräte können in staub- und gasexplosionsgefährdeten Zonen sowie in hybriden Gemischen eingesetzt werden.

Halle 1, Stand 428

(ID:43924131)