Etikettierer Etikettierer realisiert Fälschungsschutz
Der Tamper Evident Labeller von Bluhm Systeme realisiert den Manipulationsschutz von Pharmaverpackungen, der im Rahmen der Fälschungsschutzrichtlinie 2011/62/EU gefordert wird.
Anbieter zum Thema

Die moderne „Chemie- und Pharmalogistik“ behält die gesamte Lieferkette von der Intralogistik bis hin zum intermodalen Transport im Blick. Kennzeichnungslösungen für die Chemie- und Pharmaindustrie, wie Drucker zur Serialisierung und Chargenkennzeichnung sowie Tamper-Evident-Etikettierer, können hier wichtige Wegbereiter sein.
Der Tamper Evident Labeller von Bluhm Systeme realisiert den Manipulationsschutz von Pharmaverpackungen, der im Rahmen der Fälschungsschutzrichtlinie 2011/62/EU gefordert wird. Der GMP-konforme Etikettierer verschließt bis zu 130 Faltschachteln pro Minute manipulationssicher mit speziellen Siegeletiketten, heißt es in einer Pressemeldung.
Seine kompakten Abmessungen ermöglichen es, den Etikettierer in komplette Kontrollwäge- und Kennzeichnungsanlagen zu integrieren. Das Gerät ist somit insbesondere für Systemintegratoren interessant. Mittelfristig ist zudem eine Stand-alone-Lösung geplant.
Achema: Halle 3.1, Stand D47
(ID:45287353)