Suchen

Eine Marke der PROCESS Gruppe

Serviceportal Etikettierer-Knowhow für die Industrie 4.0

Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Tobias Hüser

Mit dem internetbasierten Herma Serviceportal steht umfassendes Anwendungs-Knowhow mit wenigen Mausklicks auf einem Tablet oder PC zur Verfügung, und zwar direkt am jeweiligen Etikettierer.

Firmen zum Thema

Mit dem Serviceportal haben Kunden das gesamte für sie relevante Wissen mit wenigen Mausklicks auf einem Tablet oder Laptop zur Verfügung, und zwar direkt am jeweiligen Etikettierer.
Mit dem Serviceportal haben Kunden das gesamte für sie relevante Wissen mit wenigen Mausklicks auf einem Tablet oder Laptop zur Verfügung, und zwar direkt am jeweiligen Etikettierer.
(Bild: Herma)

Wie können Bediener schnell unterschiedliche Sensoren für ihren Etikettierer bzw. für ihre spezifischen Etiketten einrichten? Wie ermittelt man zuverlässig das exakt benötigte Ersatzteil? Wie lässt sich die Antriebsrolle auf unterschiedlichste Etikettenbänder einstellen? Antworten auf diese und viele weitere praxisrelevante Fragestellungen zu Etikettierern stehen jetzt auf Mausklick zur Verfügung: Mit der Live-Schaltung eines neuartigen internetbasierten Serviceportals startet Herma eine großangelegte Offensive zur Industrie 4.0.

Die zeitraubende Suche nach entsprechenden Informationen in verschiedenen physischen Ordnern und Handbüchern oder in elektronischen Verzeichnissen kann damit weitgehend entfallen. Verschiedene Filterfunktionen sowie Drop-down-Menüs machen es dem Anwender leicht, die gewünschten Informationen umgehend zu finden.

Fachpack: Halle 3A, Stand 236

(ID:44231317)