powered by

Klein- und Mittelkomponenten Erweiterung und Prozessoptimierung in bestehenden Anlagen

Redakteur: Gabriele Ilg

Das Leistungsspektrum von OAS erstreckt sich neben den Silomodulanlagen und der pneumatischen Lösung u.a. auch auf Kleinkomponentendosiersysteme für die optimierte Erweiterung von Lager- und Produktionsanlagenlösungen.

Firmen zum Thema

Klein- und Mittelkomponentenstation
Klein- und Mittelkomponentenstation
(Bild: OAS)

Bei OAS, Spezialist für individuelle Anlagenerweiterung und Prozessoptimierung in Bestandsanlagen, werden die Anlagen kundenspezifisch geplant und realisiert.

Aufgrund der starken Ausrichtung auf die Zukunftsfähigkeit der Steuerungen sei Digitalisierung bzw. Industrie 4.0 nichts Neues, meint der Hersteller:

Mit der Digitalisierung der Wägetechnik, sogar im eichfähigen Bereich, modularen ERP-Schnittstellen und bewährter Logistikkonzepte, seien schon früh BDE- und OEE-Schnittstellen in der gesamten Datenkette in unterschiedlichen Branchenprozessen bei OAS realisiert worden.

Powtech: Halle 3, Stand 238

(ID:44829176)