Suchen

Armaturen, Dichtungen Eine intelligente Verbindung

Redakteur: Redaktion PROCESS

Neu auf dem Markt ist dieser lösbare Doppelnippel aus Kunststoff. Er verbindet Armaturen mit vorgegebener Einbaulage und ermöglicht problemlos nachträgliche Änderungen und Wartungsarbeiten.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Neu auf dem Markt ist dieser lösbare Doppelnippel aus Kunststoff. Er verbindet Armaturen mit vorgegebener Einbaulage und ermöglicht problemlos nachträgliche Änderungen und Wartungsarbeiten. Solche variablen Anschlüsse gab es bislang nur aus Metall.

Mit dem lösbaren Doppelnippel der Serie 3F vervollständigt EM-Technik sein umfangreiches Fittingprogramm. Der Nippel ist in PP, PVDF und PFA erhältlich und eignet sich damit für einen großen Einsatzbereich, u.a. auch für aggressive Medien. Standardmäßig steht er in den Gewindegrößen 1/40 und 1/20 zur Verfügung.

(ID:103505)