Instandhaltung Die neue Maintain stellt sich vor – Instandhaltung im neuen Outfit
Die Instandhaltungsmesse Maintain präsentiert sich mit einem neuen Konzept und von nun an im zweijährigen Rhythmus. Erfahren Sie hier mehr über die neuen Inhalte.
Anbieter zum Thema

Nach zweijähriger Abstinenz öffnet die Instandhaltungsmesse Maintain vom 16. bis. 18. Oktober wieder ihre Tore im MOC München und stellt sich damit auf die Wünsche vieler Aussteller ein. Doch nicht nur der zweijährige Rhythmus ist neu, die Veranstalter haben auch neue Ideen entwickelt und zusätzliche Angebote ins Programm integriert, wie etwa einen Themenpavillion Hersteller-Service, der in Kooperation mit dem Fraunhofer IAO entstehen wird.
Norbert Bargmann, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, unterstreicht die Neuausrichtung: „In Zukunft werden wir die für unsere Aussteller wichtigen Kundengruppen noch stärker einbinden und die Reichweite der Maintain erhöhen.“ Das neue Konzept kommt offenbar an und beschert Maintain-Projektleiterin Karin Hilf nicht nur 18 Prozent Wachstum im Vergleich zu 2010 sondern auch ein Luxusproblem. Denn die Hallen sind ausgebucht und Hilf führt bereits eine Warteliste.
Lesen Sie auf der nächsten Seite, welche neuen Ausstellungsbereiche es auf der Maintain gibt
(ID:34533530)