Suchen

Namur-Hauptsitzung 2007

Das PLT- Feldgerät von morgen

Namur-Vortrag Armin Brucker

Jetzt gratis Video anschauen!

Dr. Armin Brucker, BASF Aktiengesellschaft auf der NAMUR Hauptsitzung 2007 PLT-Feldgeräte sind der größte Block in der Automatisierungstechnik, was die Stückzahl und die Investition anbelangt. Daher sind Bestrebungen, die Lebenszykluskosten zu reduzieren hier am meisten Erfolg versprechend.

Auf dem Weg  zu Einsparung und gleichzeitigen Sicherung der getätigten Investitionen, sind einheitliche Anforderungen an Hersteller solcher Geräte. Dr. Bruker beantwortet in seinem Vortrag die Frage: Kann man überhaupt einheitliche Anforderungen formulieren und wenn ja, welche sind dies?

Im weiteren Verlauf gibt er auch wieder, wie und mit welchem Ergebnis die Anforderungen der Anwender analysiert  wurden. Er stellt zudem die Ergebnisse der Umfrage im Vorfeld der Namur-Hauptsitzung 2007 vor.