China China-Marketing im Fokus

Redakteur: Sonja Beyer

Anbieter zum Thema

Brüssel/Belgien – Die FDT Group, ein Zusammenschluss internationaler Unternehmen im Bereich Field Device Tool-Technologie, verstärkt ihr Marketing in China. Im November 2009 veranstaltete die Gruppe dort ihre erste Roadshow, zu der Endkunden, chinesische Design-Institute (CDI) sowie EPC-Unternehmen (Engineering, Procurement und Construction) eingeladen waren. Zusätzlich unterstützt Li Weijin von M&M Software als neue Marketingassistentin Michael Sinz von Endress+Hauser China, der das Marketing der Gruppe in China leitet.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:20296620)