Motorsteuerungen als Standardlösung

21.03.2014

BARTEC baut sein Angebot im Bereich der kundenspezifischen Steuerungen konsequent aus und bietet ab sofort Motorsteuerungen als Standardlösung an. Die kompakten Geräte in bewährter BARTEC-Qualität sind kurzfristig lieferbar und bestehen aus einem Gehäuse der Zündschutzart „dru...

BARTEC baut sein Angebot im Bereich der kundenspezifischen Steuerungen konsequent aus und bietet ab sofort Motorsteuerungen als Standardlösung an. 

Die Standardausführung mit Steuertrafo entspricht den Anforderungen der EN 60204. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Motorsteuerungen ohne Steuertrafo, Hauptschalter und Bedienelemente zu bestellen.

Weitere Standardlösungen werden in den nächsten Monaten folgen. Das Expertenteam des Steuerungsbaus entwirft und fertigt Anlagen für den weltweiten Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen.