Themenspecial Nachhaltigkeit

Auf dem Weg zur klimaneutralen Produktion

Whitepaper-Cover_ GreenShift

Das Ziel der nächsten Jahrzehnte ist es, den Emissionsausstoß auf Null zu senken. Der Industrie kommt dabei eine Schlüsselrolle zu. Dieses Dossier soll einen Überblick liefern, was dazu schon gemacht wird und was noch passieren soll.

Den Weg zur Klimaneutralität muss die Industrie geschlossen bestreiten. Kompetenzen, Erfahrungen und Ressourcen sollten gebündelt werden. Dafür muss man sich Austauschen und Kommunizieren. Dieses Dossier gibt einen Einblick in das Portfolio unterschiedlicher Medienmarken der Vogel Communications Group. Wir wollen zeigen, dass Nachhaltigkeit für uns ein wichtiges Thema ist. Als Kommunikationsunternehmen wollen wir für die Industrie Informations- Vernetzungs- und Austauschplattform sein. Das geht auch Hand in Hand mit unserem Event Green Shift. Über diese Veranstaltung wollen wir mit Ihnen auch direkt in Kontakt treten und die Bereiche Forschung, Produktion und Politik zusammenbringen.

Anbieter des Whitepapers

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Whitepaper-Cover_ GreenShift

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung