Kontaktdaten zu AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH

Firmenname AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH
Straße Adam-Opel-Str. 5
PLZ/Ort 65468 Trebur
Land Deutschland
Telefon +49 (0)6147 9159-0
Telefax +49 (0)6147 9159-59
Homepage https://www.pinch-valve.com
E-Mail ako@pinch-valve.com


Kontaktformular zu AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Anfahrt



AKO ist Hersteller von Quetschventilen und mit seinen Produkten schon seit mehr als 26 Jahren am Markt beständig. Neben pneumatischen und mechanischen Quetschventilen bietet AKO verschiedene Schiebervarianten wie Flachschieber, Plattenschieber, Stoffschieber, Schüttgutschieber und Abperrschieber an, aber auch Rohrdruckmittler, Überströmventile, Manschetten für Quetschventile und Quetschventilzubehör gehören zum Produktportfolio.   Zusammen mit Vertretungen arbeitet AKO weltweit mit verschiedenen Firmen aus den unterschiedlichsten Industriebereichen wie Chemie, Lebensmittel-, Papier-, Kraftwerks-, Recyclingtechnik und Abwasserbehandlung , insbesondere aus der Mineralverarbeitung, Zement, Sand- und Silotechnik zusammen.   Hohe Lagerbestände und kurze Reaktionszeiten ermöglichen einen umfassenden, kundenfreundlichen und schnellen Service. Der Erfolg des Unternehmens spiegelt sich in jahrelangen, sehr guten und effizienten Kundenbeziehungen wider.   Pneumatische Quetschventile sind verfügbar in DN10-DN400. Mechanische Schlauchquetschventile in DN15-600.



Mitarbeiterzahl: 10 - 19

Umsatz: nicht erhoben